Counter aber nicht sichtbar für user

• Hallo,
    meine WP liegt bei Strato in einem Paket mit mehreren anderen Pages.
    Somit kann ich über Strato keine Statistik abrufen.
    Ich benötige aber dauerhaft eine Auswertung bezüglich der Seitenzugriffe.
    Der Seitennutzer darf diese Zahlen aber nicht sehen.
    Gibt es ein Tool oder eine externe Internetseite, die ich anbinden kann ?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• oder bindest einen "externen" Counter ein: expcounter

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Zitat

expCounter in Wordpress einbinden

Mit freundlicher Genehmigung von im-Tal.net gibt es hier eine kleine Anleitung wie man den expCounter in die Wordpress Seitenleiste(Sidebar) einbauen kann.

:lol: :lol: :lol:

Der Counter scheint aber recht gut zu sein...

• ja, den benutzen wir schon seit 2005 wo er noch chcounter hieß bzw. immer noch heißt. Leider wurde/wird der chcounter seit 2007 nicht weiterentwickelt. Seit letztem Jahr gibt es wie gesagt eine Weiterentwicklung Namens expcounter.
    Da wir öfter mal von Usern auf den Counter angesprochen wurden, hatten wir mal diese Anleitung und die für Joomla geschrieben.
    Vorteil ist halt, ist nicht systemgebunden (anders bei Plugins)!

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!