Moinmoin,
Nachdem dieses tolle Audio-PlugIn dank Eurer Hilfe auf unserer Website funzt und man nun unsere Songs a bisserl anhören kann, suche ich noch ein PlugIn, mit dem ich in einen Beitrag Bilder einbauen kann, die beim Anklicken a bisserl größer werden. Ich weiß nicht, ob das nur über Popups geht. Wäre ja nicht ganz so geschickt wegen der ganzen PopUp-Blocker.
Habt Ihr da eine einfache, schicke Lösung parat?
Achtung, bin Grafiker, kein Informatiker! ;)
Viele Grüße,
Ochi
Ich suche ein schönes PlugIn für Bilder. m/i
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
ich empfehle Dir lies Dich hier im Plugin Forum rauf und runter,
da gibts mehr *Bilder einfüg* Plugins, scripte als Dir lieb sein kann,
Die Entscheidung musst sowieso dann Du treffen
lg
-
Wenn du auf Grafik stehst, ist das bestimmt eine sehr elegante Lösung :)
http://www.huddletogether.com/projects/lightbox2/(Nutzt leider JavaScript. Was ich pers. nicht so toll finde!)
-
Zitat von Ochi
Moinmoin,
Nachdem dieses tolle Audio-PlugIn dank Eurer Hilfe auf unserer Website funzt und man nun unsere Songs a bisserl anhören kann, suche ich noch ein PlugIn, mit dem ich in einen Beitrag Bilder einbauen kann, die beim Anklicken a bisserl größer werden. Ich weiß nicht, ob das nur über Popups geht. Wäre ja nicht ganz so geschickt wegen der ganzen PopUp-Blocker.
Habt Ihr da eine einfache, schicke Lösung parat?
Achtung, bin Grafiker, kein Informatiker! ;)
Viele Grüße,
OchiWie wäre es damit: http://www.wildbits.de/mygallery/
-
»MyGallery« scheint mir aber ja eher ein Gallerie-Tool für viele Fotos einer bestimmten Serie zu sein. Ich suche was, mit dem ich Thumbs in einen Text einbauen und bei Klick vergrößern kann. Lightbox scheint mir da schon sehr gut zu sein. Ach, und das Ganze schön, schlicht und einfach. :-)
Viele Grüße,
Ochi -
Zitat von Ochi
»MyGallery« scheint mir aber ja eher ein Gallerie-Tool für viele Fotos einer bestimmten Serie zu sein. Ich suche was, mit dem ich Thumbs in einen Text einbauen und bei Klick vergrößern kann. Lightbox scheint mir da schon sehr gut zu sein. Ach, und das Ganze schön, schlicht und einfach. :-)
Viele Grüße,
OchimyGaller lässt sich auch wunderbar dafür nutzen, um Bilder in einem text einzubauen und diese zu vergrößern. Als Bonbon wird dabei natürlich auch Lightbox verwendet.
-
Was ich auch empfehlen kann...
... ist das PlugIn "Zap_ImgPop" von Zappelfillip. Läuft bei mir wunderbar und lässt sich auch gut an die Seite anpassen.
Gruß Stephan
-
Zitat von Ochi
Moinmoin,
suche ich noch ein PlugIn, mit dem ich in einen Beitrag Bilder einbauen kann,
OchiIch habe mal etwas zu einigen Lösungen geschrieben:
http://wphosting.de/bildergalerien-in-wordpress-01-04-2006bis dann, marco.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!