hallo ich bin verzweifelt auf der suche nach einem bestimten wp plugin
auf dieser seite ist das schick umgesetzt http://www.iwebix.de/webdesign/
wenn mann auf den button der kontaktaufnahme klickt popt ein formular auf dieses plugin hätte ich gerne weiss wer rat wie das wohl heißen mag?
tom
wordpress plugin gesucht!!
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Hi,
Also bei mir ploppt da gar nichts auf, sondern ich werde einfach auf die Kontaktseite geleitet...
Aber probiers mal mit "Contact Form 7" da kann man ziemlich viel einstellen und umgestalten!FreakyBytes
-
wenn ich auf den button klicke wird die site leicht grau und es popt das kontaktformular auf seltsam
das contaktform7 habe ich getestet find ich nicht so pralle
tom -
Da hilft ein kurzer Blick in den Quelltext: Die Seite verwendet das PlugIn simplemodal.
Bego
-
ja super jetzt is die frage kann ich das in artikeln einbauen so das ich immer weiss von welcher seite aus die mail gekommen ist
-
Das wäre dann eher ein Kommentar, keine Nachricht/Mail.
Bego
-
ich hab mich vieleicht falsch ausgedrückt ich bastel eine hotelbuchungsseite mit gut 500 hotels drinne wenn nun wer auf zb.hotel 145 ist und das formular benutzt währe es schön wenn ich in der mail dann schon sehen kann das er von der hotelseite 145 kommt
das 2 problem bei dem plugin ist wo finde ich die einstellungen für den text sprich meine buchungsseite ist 3 sprachig deutsch englisch und russisch nun muss das formula demendsprechend jeweils in der richtigen sprache aufpoppen
tom -
wp plugin bei webdesign agentur
hm.. kannst du nicht direkt bei dieser webdesign firma mal nachfragen? wäre der einfachste weg, oder?
ansonsten könnten ich dir auch raten dich bei anderen agenturen schlau zu machen.
das plugin ist aber auch gut. werd mal sehen, ob ich es irgenwo finden. falls ich erfolg haben werd ich mich melden und dir den link posten.
ich kenne auch noch eine andere webdesign firma. die hat das modul glaub ich auch irgenwo auf einem wordpress template mal gehbat (fällt mir gerade ein!)
hier diese: http://www.core-design-studio.deviele grüße :razz:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!