komme nicht mehr auf meinen blog

• moin, moin

kann mir jemnd erklären warum ich, wenn ich zu meinen Blog will, http://www.aufkurs88.com, immer im Instalationsprogramm von Wordpress lande, auf der Seite http://www.aufkurs88.com/wp-admin/install.php

Wie kann ich das ändern?? Er nimmt automatisch immer diese Seite. Auch wenn ich mich direkt über Google auf eine andere der Blogseiten einwählen will. Ich kann mich auch nicht mehr als Admin anmelden.

Gruss
    Veron

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• hast du versehentlich was an der Datenbank-Tabelle wp_options gemacht? Oder sonst was installiert / gelöscht?

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Dann schau mal in die Datenbank ob die Tabellen noch da sind. Wenn nicht, sofort mal den Hoster kontaktieren und fragen was da los ist.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Maxe meint die Datenbank, in der WordPress die Einstellungen, Beiträge etc. speichert. Für gewöhnlich erreichst Du diese über das Webinterface des Hosters (PHPMyAdmin). Es ist nicht der FTP Server gemeint.

• dank für eure Hilfe es hat sich alles in wohlgefallen aufgelöst. Nun ist alles wieder an seinem alten Platz. Mit Geduld, Ruhe und einem Lächeln kommt man an sein Ziel.

Gruss Veron

• Der Fehler besagt, dass nun die Datenbank gar nicht mehr erreichbar ist. Dein Hoster scheint gerade fleißig am werkeln zu sein :-(

• Hallo noch einmal,

Scheint so, nur ist das Problem doch nicht zu Ende. Die erste Seite steht zwar aber die Verlinkungen nicht. Jedesmal wenn man eine zweite Seite anwählt, gibt eine Error 404. Er findet die Seite nicht.

Soll ich einfach bei Backup aufspielen ?? Was meint Ihr ???

Gruss Veron

Immer AufKurs mit AufKurs88 und beim Reisen ebenfalls.

Einmal editiert, zuletzt von veron (5. August 2010 um 14:22)

• Kann es sein, dass die Permalinks jetzt nicht mehr unterstützt werden (mod_rewrite deaktiviert)? Frag mal deinen Hoster was da schief gelaufen ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!