Blättern nicht möglich

• Hallo alle zusammen bei mir klappt das pagen auf Sieten irgendwie nicht? Ich lade die Posts auf den Seiten wie folgt:

Irgendjemand ne Idee?

hier der Link zur Seite falls es relevant ist: http://www.sabinewinter.com/international/

Merci!!!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Bisher hast Du aber nur den Code mit dem Aufruf der Artikel gepostet. Wie sieht der Rest aus, der für die Weiterschaltung auf die Folgeseiten zuständig ist?

Bego

• ok hier die ganze Seite (Teil 1):

• und so gehts weiter

• das problem scheint hier zu sein:

erst bastelst du die 'query_posts()' zusammen wie es sein sollte, mit 'paged':

PHP
    query_posts("cat=$category_id&showposts=$limit&paged=$paged");

und 5 zeilen weiter unten baust du eine 'query' rein ohne 'paged':

PHP
    <?php query_posts('category_name=International'); ?>

zum blaettern ist der 'paged' parameter aber notwendig.

• Versuch doch bitte mal, die Zeile

PHP
    $paged = (get_query_var('paged')) ? get_query_var('paged') : 1;

vor die Loop zu setzen, also

PHP
    <!-- begin portfolio container 1 -->
    <div class="portfolio_box_container clearfix">
    <? php $paged = (get_query_var('paged')) ? get_query_var('paged') : 1; ?>
    ...

Wenn ich mich recht entsinne, darf das nicht innerhalb der Loop stehen.
    Bego

• das mit dem Umsetzen des
    $paged = (get_query_var('paged')) ? get_query_var('paged') : 1;

vor den loop hat leider keine Änderung gebracht.

• Schade. :(

Ich habe die Vermutung, dass Wordpress bei der einen oder anderen Query die Seitenzahl vergisst. Hier hilft die Funktion get_query_var('paged') und im Codex gibt es dazu ein Beispiel.

Die Funktion ist ja nun auch in Deinem Code vorhanden, aber ich bin mir nicht ganz sicher, ob sie an der richtigen Stelle steht oder wie von alchemyth bereits gesagt durch eine weitere Query aufgehoben wird. Da würde ich jedenfalls zuerst weiter suchen.

Bego (für heute für lange Code-Zeilen zu müde, sorry)

• hab jetzt die Zeile durch

query_posts("cat=$category_id&category_name=International&showposts=$limit&paged=$paged");

ersetzt.

scheint zu funktionieren. Jemand Einwände? ist das nicht gut? Ich bin relativ neu auf dem Wordpress Gebiet..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!