Individuelles Menü nach klick Submenü

• Hey Zusammen,

ich bin von den neuen Wordpress-Funktionen in 3.0.1 begeistert, aber eine sache stört mich. Wenn ich ein Individuelles Menü mache und dabei Subbpages habe sind diese sofort sichtbar. Gibt es eine Möglichkeit, dass erst wenn man auf die "Mutter"-Page klickt die Subpages zusehen sind?

Hier ist die Seite: http://owo-consulting.pytalhost.de/

Das erste Menü ist so, wie es sein soll. Wenn man auf Produkte klickt wwerden die Subpages angezeigt. Dieses Menü ist aber fehlerhaft.
    Deshalb will ich die Wordpress-Funktion verwenden.

Kann mir jemand da helfen?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hatte ich zuerst auch, aber mit Hilfe hier aus dem Forum hat es geklappt.
    Beim TwentyTen kannst Du beim individuellen Menü die Einträge verschachtelt anordnen. Einfach per drag und drop den gewünschten Subeintrag packen und auf das Elternelement ziehen. Ein bischchen rumspielen hilft.

Gruß Gise

• Einfach per drag und drop den gewünschten Subeintrag packen und auf das Elternelement ziehen. Ein bischchen rumspielen hilft.

Und wie schaffst Du es dann, das Subelemente nur dann angezeigt werden, wenn man das dazugehörige Elternelement aufgerufen hat?

Bego

• Hallo Bego,

ich meine zu erkennen, daß Du das Menü-Problem gelöst hast: mit Klick auf 'Produkte' öffnet das Sub-Menü.
    Ich steh vor einem verwandten Problem, das womöglich mit meinem Template zusammenhängt. Daher wäre ich sehr am Code Deiner sidebar.php interessiert.
    Könntest Du ihn mir zur Verfügung stellen?
    Cebulon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!