Hallo Ihr Lieben! Ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen. Ich möchte eine Webseite mit WP bauen und bin absolute Anfängerin. In WP finde ich mich schon relativ gut zurecht. Nun mein Problem:
Gibt es ein Plugin für eine Übersichtskarte mit Mouseover-Effekt. Ich meine, wenn man über bestimmte Bereiche der Karte fährt, sollte ein Bild erscheinen. Egal ob beim Mauszeiger, oder in einem gesonderten Fenster. Ich möchte definitiv KEINEN Link auf den Bereich setzen.
Ich suche nun schon seit Stunden nach einer Lösung. JS-Kenntnisse habe ich fast keine :( leider! Hoffe aber, dass es eine andere Lösung gibt. Bitte - bitte!!! :confused:
Plugin für Übersichtsplan
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Hallo Träumerin. :)
kannst du dein Problem noch etwas genauer beschreiben? Was meinst du mit "Karte"? Eine Google Maps Karte?
-
#jreisinger
Nein - das hätte ich schon gefunden! Da bin ich auf meiner Suche oft drübergestolpert.
Es ist ein Übersichtsplan einer Bäderlandschaft (Hallenbad, Freibad ...). -
... ich habe
ein Plugin gefunden, in der Textfelder bei Mouseover angezeigt werden. Das ist schon mal super! Aber ich möchte gerne Fotos anzeigen lassen .... kann mir keiner helfen? :???:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!