Adminar aufrufen

• Hallo,
    wie und in welcher Datei wird die Adminbar aufgerufen?
    Ich habe vor Ewigkeiten in meinen Dateien rumgefuscht und weiß nun nicht, wo genau und wie ich die Adminbar wieder zurückbringen kann.

Über Antworten würde ich mich freuen.

Gruß,
    duff

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• nein, ich habe sämtliche hinweise aus den dateien gelöscht, nur leider weiss ich nicht, in welcher datei die adminbar aufgerufen wird (und mit welchem code)

• Dann überschreib doch einfach alle Dateien per FTP (Backup machen!)

ich möchte nur ungern alle dateien überschreiben. darum wäre es interessant zu wissen, welche dateien für die adminbar verantwortlich sind, damit ich dann nur diese neu hochladen muss und andere von mir vorgenommene änderungen nicht neu eingespielt werden müssen (handelt sich um ein größeres projekt, welches mittlerweile schon ein paar monate arbeit in anspruch genommen hat)

• Kann mir niemand helfen?
    Ich bin langsam am verzweifeln...

EDIT: Wenn ich das Standard-Theme neu hochlade ist die Adminbar immer noch weg, also muss ich in irgendeiner anderen Datei einen Hinweis entfernt haben, jemand ne Idee wo das sein könnte?

Einmal editiert, zuletzt von duffman (8. August 2010 um 13:22)

• Ich Trottel hab den Fehler gefunden.
    Habe die Adminbar nicht in der wp-config.php deaktiviert sondern in einer bp-custom.php

Problem somit gelöst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!