Footer Codiert o.ä

• Hallo Wordpressfreunde
    ich wollte meinen Fotter ändern nur wenn ich das versuche kommt ne Error Seite das ich den geändert hätte.Nach reichlich Forumsuche hab ich dann was von base64 und so weiter gelesen verstanden aber net wirklich.Denke das ich einen solchen Code in meiner Functions.php hab.
    hier mal das ganze zum ansehen:

Kann da wer behilflich sein denn Adult Wordpress Themes macht sich nicht so gut im Footer

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Für mich wäre eine solche Codierung ein Grund sich nach einem anderen Theme umzusehen. Egal wie gut das Design auch aussehen mag...

• Ich hab ja noch die Hoffnung das er garnit so schlimm ist wie er ausschaut. War jetzt 2 wochen am übersetzten umbauen und so weiter wäre jetzt echt bitter wenn ich das ganze in die Tonne kloppen müsste.:???::(

• Das ist eine Verschlüsselung und es ist möglich das wieder rückgängig zum machen. Dies is base64 wie Du schon geschrieben hast.
    Suche im Netz nach einem base64_decoder und dann siehst Du genau was Du ändern musst, damit die Fehlermeldung nicht mehr kommt.

Wäre schon ärgerlich wenn man sein Theme wieder neu machen müsste nur auf Grund dieses einen Codes.
    Meistens benutzen Grafiker solche Art von Codierung damit Leute wie wir nicht den Namen des Themes und den Ersteller löschen.
    Das Problem ist ja nicht der Name, sondern das das Theme womöglich noch nach Hause telefoniert :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!