Problem mit den Kommentaren

• Hallo Freunde, ich bin verzweifelt

obwohl ich im jedem beitrag kommentare erlaube und alle "bevor ein komentar erscheint"
    -bedingungen deaktiviert habe, muss ich als admin die comments der leute noch freischalten. bin am ende. kann ich das irgendwie via php my admin regeln oder so ? bin newb ...

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zitat von hennerlein

Hallo Freunde, ich bin verzweifelt

obwohl ich im jedem beitrag kommentare erlaube und alle "bevor ein komentar erscheint"
    -bedingungen deaktiviert habe, muss ich als admin die comments der leute noch freischalten. bin am ende. kann ich das irgendwie via php my admin regeln oder so ? bin newb ...

Wie schaut es denn mit den Einstellungen unter Optionen->Diskussion aus?

Prüf auch mal, welche Einstellung da bei den Links steht - sprich, ab viel Links ein Kommentar automatisch in die Moderationsschleife kommt.

• Erlaube Besuchern Beiträge zu kommentieren. das hab ich aktiviert.
    sonst nix

Einen Kommentar in die Warteschlange stellen, wenn er mehr als Links enthält.
    da steht nix drin

• Zitat von hennerlein

Erlaube Besuchern Beiträge zu kommentieren. das hab ich aktiviert.
    sonst nix

Einen Kommentar in die Warteschlange stellen, wenn er mehr als Links enthält.
    da steht nix drin

Mhm, wenn da nix drin steht, könnte das das Problem sein - ich vermute mal, daß nix in dem Fall nicht beliebig viele Links als zulässig ausweisst, sondern alle Komentare ab 0 Links und mehr in die Moderationsschleife packt. Das sind dann wohl alle Kommentare ...

Schreib da mal eine 2 rein und probier aus, was dann passiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!