hallo zusammen! ich hab da mal ne frage! gibt es die möglichkeit, bilder in einem artikel durcheinander anzuordnen? also so als ob man ein paar bilder auf dem tisch verstreut hat....?! Plugin? welches? :lol:
Bilder im Artikel durcheinander anordnen, geht das?
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Am Einfaxchsten mit nem Grafikprogramm.
-
ja, aber ich würde es ja ganz gut finden, wenn der leser die einzelnen bilder anklicken kann und sie ganz normal vergrößert werden... das kann ich mit einer grafik nicht lösen
-
Zitat
das kann ich mit einer grafik nicht lösen
indirekt schon ... image map wäre da das Zauberwort -
image map? was kann ich mir darunter vorstellen?
-
-
:lol: ha ha ha - soweit war ich auch schon, bekomme das aber nicht hingefummelt... habe fast image map runtergeladen, bekomme aber das alles nicht hin (habe es auch schon gegooglet)
ne einfachere alternative wär flott -
Deine Frage war doch:
Zitatimage map? was kann ich mir darunter vorstellen?
Das lässt sich so einfach nicht erklären, wie Du konkret vorgehen musst.
Unter Umständen könntest Du Dich auch mit dem z-index und ner Bildpositionierung ran arbeiten, wäre in Deinem Fall aber aufwändig. -
ok... dann verwerfe ich die idee eines impage map'. aber jetzt weiß ich das es sowas gibt :wink:
also wär ich für eine ganz einfache lösung zb durch plugin oder so dankbar...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!