[Simple Facebook Connect] Fehlermeldung bei Login

• Hallo!

Ich bin gerade dabei, Facebook Connect auf einem Blog zu implementieren und verwende dazu das Plugin "Simple Facebook Connect"

Alles läuft gut, bis auf 2 Kleinigkeiten:

1) Wenn ich versuche, mich mit Klick auf den "Facebook Connect"-Button beim Blog anzumelden (zB um einen Kommentar zu posten) bekomme ich nach Zulassen der Anwendung diese Fehlermeldung http://cl.ly/e0aecd31110db881efd3

Woran liegt das? Wenn ich die Fehlermeldung schließe, bin ich trotzdem erfolgreich eingeloggt! Was läuft hier falsch?

2) Wenn ich mit meinen Facebook-Daten eingeloggt bin und auf den "Logout"-Button klicke, werde ich zum allerersten Blogpost umgeleitet (bei einer neuen WP-Installation dieser "Hello World"-Post) anstatt zur Startseite des Blogs.

Weiß hier irgendjemand Rat? Liegt es am Server? Oder vielleicht an den Einstellungen der Facebook-Anwendung?

Bitte um Hilfe,
    Philipp

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!