Alle Blogeinträge am Stück

• Hallo Leut,
    ich habe folgendes Problem. Wenn ich mehrere Artikel geschrieben habe, und auf meine Seite gehe sieht es folgendermaßen aus.

http://yfrog.com/7eblogpp

Es sind also immer 3 Artikel auf die man einzeln klicken muss um sie zu öffnen.
    Ich möchte aber, dass es einfach wie man es kennt am Stück durchgeht. Also dass sich die Seite immer verlängert, wenn ein neuer Artikel dazu kommt.
    z.B. wie bei Porlost.com
    da sind so 5 Artikel auf einer Seite und dann kann man unten zu den nächsten 5 klicken.

Wäre fein wenn mir einer helfen kann.
    LG :???:

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Die Anzahl der angezeigten Posts kannst du in den Einstellungen im Admin-Bereich aendern.
    Um ganze Artikel anzeigen zu lassen musst du darauf achten im Loop in der index.php deines Themes

PHP
    the_content()

aufzurufen und nicht

PHP
    the_excerpt()

.

• [size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!