More-Tag im Google-Reader wirkungslos

• Hallo,

in meinen Beiträgen verwende ich den More-Tag, der auch im Blog http://chaosqueen.net wunderbar funktioniert. Im Google-Reader werden die Beiträge allerdings in voller Länge angezeigt.

Ich bilde mir ein, dass es vor dem WP-Update auf 3.0. 3.0.1 funktioniert hat.

Was muss ich tun, damit die Beiträge auch in News-Readern (wieder) nicht vollständig angezeigt werden?

Vielen Dank für Eure Hilfe
    Chaosqueen

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Also ich seh Deine Artikel im Feed gekürzt...

Das ist normalerweise Einstellungssache des Feeds. Entweder Einstellungen - Lesen -> Zeige im Newsfeed. Oder falls Du Feedburner nutzt dort mal die Einstellungen versuchen.

Es gibt aber auch Plugins für Feed Reader wo trotz Kurzfeeds, die kompletten Artikel zeigen, evtl. hast Du sowas in Deinem Reader?

• Vielen Dank!

Das ist eigenartig, im Google-Reader habe ich eine ganze Reihe von WP-Blogs hinterlegt, bei denen das More-Tag zu greifen scheint, nur bei meinem eigenen nicht.

Meine Beiträge sollen immer bis nach dem ersten Foto angezeigt werden, wie im Blog auch.

Daher scheint es keine Einstellung im Google-Reader zu sein. Ich habe jetzt 'mal den Google-Account gewechselt und dort sieht man auch den vollen Beitrag.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!