• Hallo,

ich würde gerne wissen wie ich auf bestimmten Seiten die Kommentar-Funktion aktivieren kann.

Es geht um: party.robert-richter.com <- befindet sich noch im Aufbau!

Und dann habe ich noch ein kleines Problem mit meiner Facebook-Fan-Box... welchen Plugin benutztm ihr dafür? Ich fänds schön, wenn es so aussieht wie auf http://www.elegantthemes.com/blog/

So jetzt muss ich aber ins Bett...

Liebe Grüße

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Du musst das comments_template() in dein Seitentemplate (vermutlich page.php) einbauen: http://codex.wordpress.org/Function_Refer…mments_template

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Das war ja einfach :lol:

Jetzt stört mich aber noch das hier:

<!--
    XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>
    –>

Wie bekomme ich das raus?

• Ok das habe ich selber rausgefunden.. ich der comment.php musste ich das hier rausnehmen:

<!--<p><small><strong>XHTML:</strong> You can use these tags: <code><?php echo allowed_tags(); ?></code></small></p>-->

Komisch nur, dass es bei den Kommentaren bei einem Artikel nicht sichtbar war cO

Jetzt bleibt aber noch das Problem mit Facebook :roll:

Liebe Grüße

• So jetzt ist mir noch etwas eingefallen. Wenn man bei mir das Kommentarfeld anschaut, sieht man das in <p> das input-Element nicht auf der selben höhe liegt wie das label-Element... Hat jemand eine Idee woran das liegen mag? :roll:

Und dann würde mich noch interessieren wie ich die Felder bearbeiten kann. Ich hätte gerne ein neues "nicht-Pflicht-Feld" indem man die Handynummer reinschreiben kann. Dieses Feld sollte aber nur für eingeloggte User sichtbar sein. Und Rechts daneben sollte auch erklärt werden, dass dieses Feld später nur für mich sichtbar ist.

• So jetzt ist mir noch etwas eingefallen. Wenn man bei mir das Kommentarfeld anschaut, sieht man das in <p> das input-Element nicht auf der selben höhe liegt wie das label-Element... Hat jemand eine Idee woran das liegen mag?

da wäre mal ein Link zum Blog hilfreich ;-)

Und dann würde mich noch interessieren wie ich die Felder bearbeiten kann. Ich hätte gerne ein neues "nicht-Pflicht-Feld" indem man die Handynummer reinschreiben kann. Dieses Feld sollte aber nur für eingeloggte User sichtbar sein. Und Rechts daneben sollte auch erklärt werden, dass dieses Feld später nur für mich sichtbar ist.

Das Input-Feld fügst du in die comments.php ein (ähnlich wie schon die vorhanden, kannst ja abgucken ^^). Und ob ein User eingeloggt oder ausgeloggt ist kannst du mit is_user_logged_in prüfen: http://codex.wordpress.org/Function_Refer…_user_logged_in

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• entweder du nimmst fürs input das "float:left" aus der css oder du fügst fürs label eben auch ein "float:left" in die css ein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!