so, dann will ich auch mal meinen blog vorstellen
honeybit.net
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Hi,
die Optik gefällt mir sehr gut. Wenn der Inhalt mitzieht, wird das bestimmt ein tolles Blog. :-)
Grüßlis
Lilia -
Uhm...also nüchtern betrachtet, gut gemacht. Allerdings wird sich wohl ein Großteil der männnlichen Blogleser durch die Farbgebung ein bisschen... na sagen wir mal gestört fühlen. No offense...
Vielleicht solltest du die Schrift und die Farbe vom Header noch ein bisschen verändern. Es nicht ganz einfach, da Honeybit heraus zu lesen, da auch noch der sehr aktive Hintergrund dazu kommt (das Auge kann ich nicht so gut fokussieren).
Gruß Jeriko
-
Sehr weibliches Design :rolleyes:
Mir ist der Platz zwischen Sidebar und Content etwas zu groß, finde es etwas verwirrend, dass die Balken einfach aufhören und der Content erst ne Weile später kommt.
Die Bloginfo ist bei mir (Firefox 1.5) etwas verrutscht, da stimmt der Absatz nicht ganz (ist zu weit links).
-
Zitat von ditsch
Sehr weibliches Design :rolleyes:
Finde ich auch aber sieht echt klasse aus!
Zitat von ditschDie Bloginfo ist bei mir (Firefox 1.5) etwas verrutscht, da stimmt der Absatz nicht ganz (ist zu weit links).
bei Opera das gleiche kukst du hier
[Blockierte Grafik: http://www.deathly-truth.com/images/fehler/darstellung.jpg] -
Also, es mag an meinem Monitor liegen, aber die Headlines im Contentbereich brennen ein bißchen in den Augen.
Die Farbwahl ist ansonsten ja Geschmackssache und kann frau nicht drüber streiten. Ich kann da nur die Vorschreiber zitieren. -
Zitat von theApple
Finde ich auch aber sieht echt klasse aus!
bei Opera das gleiche kukst du hier
http://www.deathly-truth.com/images/fehler/darstellung.jpgja ich weiß nur leider bekomme ich es nicht weg
-
Zitat von cutie
ja ich weiß nur leider bekomme ich es nicht weg
Stell mal den Code rein (und das dazugeh. CSS)
(in der sidebar müsste das n <div id="info"> tag sein bei css dann n #info)Edit hab gerade gesehen dass dies nicht zutrifft, dann würd ich vorschlagen einfach eins hinzuzufügen. Müsste mit padding-left zu lösen sein.
-
genau. tina huhu ;)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!