Nach Update auf 3.0.1 erscheint "checked" über jedem Artikel

• Hallo,

ich habe heute von 3.0 auf 3.0.1 aktualisiert. Zunächst war das die US-Englische Version. Ich habe leider - ohne darüber groß nachzudenken - dennoch das Update durchgeführt (benutze die Deutsche Version).
    Das Update wurde (angeblich) erfolgreich durchgeführt. Aber seither erscheint das Wort "checked" über jedem Artikel. Ich habe daraufhin die deutsche 3.0 Version wieder eingespielt. Das Problem bleibt bestehen. Als dann die deutsche 3.0.1er-Version verfügbar war, habe ich erneut das Update eingespielt. Das Problem bleibt bestehen. Offensichtlich wurde das Wort "checked" in der Datenbank in die Artikel eingetragen?
    Weiß jemand, was passiert ist und wie ich dieses Wort wieder loswerde?

Danke!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zitat

Aber seither erscheint das Wort "checked" über jedem Artikel.

Wo? An welcher Stelle? Im Frontend oder Backend? Kannst Du mal nen Screenshot davon anfertigen?

• Hallo,

hast du einen Link für uns?

Bei dem Update sollte es keine Änderungen an der Datenbank geben... und bei meinen betreuten Systemen hat es funktioniert.

cu

ralf

Mit offenen Augen träumen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!