Problem mit FLASH IMAGE CAROUSEL

• Hey Boardies,

ich habe ein rießen Problem mit dem Plugin FLASH IMAGE CAROUSEL!

Ich habe ein neues "image carousel" erstellt und alle Einstellungen auf standart gelassen. Nun habe ich den Link einiger Bilder reinkopiert die in dem Karusell angezeigt werden sollten.

Seitdem werden alle Bilder als dieses Angezeigt, obwohl die original Bilder nach dem ich sie per ftp herunterlade immernoch vorhanden sind.

Die Bilder werden zwar noch in der Mediathek angezeigt mit Namen usw, allerdings mit dem Bild dass ich verlinkt habe.

Nun benutze ich auch noch das Plugin Thumbnail for excerpt, jetzt mein Problem, in allen Auszügen wird nur noch dieses eine Bild angezeigt obwohl eigentlich das richtige eingebunden war.

Nun meine Frage wie kann ich das wieder rückgängig machen?

Ich habe beide Plugins wieder deinstalliert und auch alle namendlich eindeutig erkennbaren dazugehörigen Datenbanken Einträge gelöscht!

Ich weis nicht mehr weiter.

Also nochmal die Bilder gibts eigentlich schon noch, allerdings wird nur noch das eine Bild angezeigt.

Hier ein Screenshot

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis: folgt noch

• ich habe ein rießen Problem mit dem Plugin FLASH IMAGE CAROUSEL!

Ich habe ein neues "image carousel" erstellt und alle Einstellungen auf standart gelassen. Nun habe ich den Link einiger Bilder reinkopiert die in dem Karusell angezeigt werden sollten.

Du benötigst für das Plugin eine kostenpflichte Linzenz.

http://www.webpsilon.com/wordpress-plug…image-carousel/

Für weitere Fragen solltest du dich auch an den Entwickler wenden.

cu

ralf

Mit offenen Augen träumen

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!