Hilfe!!! Deans FCKEditor funktioniert mit Wordpress 3.0.1 nicht mehr?!?!

• Seitdem ich Wordpress auf 3.0.1 aktualliesiert habe funktioniert Deans FCKEditor nicht mehr richtig...denn die durch den Editor verkleinerten Bilder werden in den veröffentlichten Artikeln in der normalen Größe angezeigt. Ansonsten funktioniert das Plugin.

Weiß jemand woran das liegen kann? In irgendeiner Einstellung im Theme vielleicht (ich benutze das Twenty Ten Theme)?

Würde mich freuen wenn mir jemand bei diesem Problem helfen könnte.

Hier ist noch die Adresse meines Blogs: http://www.bellaswonderworld.de

LG

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um einen Fehlalarm meines Browsers handelt, aber ich würde die Seite vorsichtshalber mal nach Malware absuchen.

Zum eigentlichen Problem: Um welche Bilder geht's genau?

• Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um einen Fehlalarm meines Browsers handelt, aber ich würde die Seite vorsichtshalber mal nach Malware absuchen.

Zum eigentlichen Problem: Um welche Bilder geht's genau?

Ohje das hab ich noch nie angezeigt bekommen...kann sein das noch ein paar Bilder die ich auf meinem alten Webspace whitesences.bplaced.net gehostet hatte auf meinem Blog befinden..Kann das daran liegen? Wenn ja hast du für mich vielleicht einen Tipp wie ich die alle finde und austauschen kann?

So nun aber zum eigentlichen Problem....es geht um Bilder die ich für Artikel hochgeladen habe wie z. B. zu diesem Artikel:

http://www.bellaswonderworld.de/2010/07/29/fac…-button-plugin/

Da habe ich die Bilder per FCKEditor verkleinert und nun bekomme ich eben alle mit FCKEditor verkleinerte Bilder in der Originalgröße statt in der verkleinerten Größe dargestellt.

P. S.: Jetzt dürfte die Warnung in deinem Browser nicht mehr erscheinen...ich hab jetzt mal alles was sich noch auf meinem alten Webspace bei bplaced.net befunden hat gelöscht.

LG Bella

• Nein, die Meldung erscheint immer noch. Kann sein, dass sich das in Kürze ändert. Ich weiß nicht, in welchen Abständen die Domains gescannt werden. Weitere Infos siehe Screenshot. Scheint aber auch nur auf die TLD bzw die im Screenshot genannten Subdomains zu zu treffen

Zum Plugin: Die Größenangaben sind zwar im Quelltext vorhanden, werden aber ignoriert. Der Grund dafür ist in der style.css des Themes zu finden. Genauer: Zeile 762

Code
    #content img {
    [COLOR="Red"]height:auto;[/COLOR]
    margin:0;
    [COLOR="Red"]width:auto;[/COLOR]
    }

Die roten Zeilen einfach mal löschen oder auskommentieren.

Einmal editiert, zuletzt von mfitzen (30. Juli 2010 um 17:33)

• Hey super!!! Vielen Dank jetzt funktioniert wieder alles :D

Ich glaub das mit dem scannen der Seite dauert immer ein wenig...allerdings finde ich es schon komisch, dass sich das noch auf meine alten Blog bei bplaced.net bezieht...bin ja jetzt schon ne ganze weile auf gekauftem Webspace von webspace-verkauf.de.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!