benötige eure Hilfe!!!

• Hallo Zusammen!
    Ich bin der absolute Frischling was WP angeht und hab ein super Problem ;)

Also bei mir sieht man wenn ich http://www.reittherapie-rosenheim.de eingeb nur nen weissen Bildschirm. Ich kann mich bei WP noch anmelden und sehe die Seiten auch noch, allerdings hat es meine ganzen plugins und themes gelöscht und auf einmal ist alles in Englisch und es zeigt mir folgende Fehlermeldung an:

Warning: array_keys() [function.array-keys]: The first argument should be an array in /www/htdocs/w00c690f/reittherapie-rosenheim.de/www/wp-includes/theme.php on line 513
    [FONT=Arial]
    kann mir wer helfen ??

Gruß Sabrina [/FONT]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zuerst: Backup von wp-content machen! WP löscht beim Update eigentlich keine Plugins/Themes. Von daher vermute ich, dass sich diese noch auf dem Server befinden. Vielleicht wurden sie nur deaktiviert?!

Dann per FTP die Ordner der einzelnen Plugins umbenennen. Damit werden diese deaktiviert.

Danach die deutsche Version hier (oben) herunterladen und die vorhandene Installation mit diesen Dateien überschreiben.

Im Backend anmelden http://example.com[COLOR="Red"]/wp-admin[/COLOR]

Wenn das geht, dann das Umbenennen der Pluginordner wieder rückgängig machen und diese wieder einzeln aktivieren.

Ansonsten: Weiße Seite <--- anklicken. Eventuell liegts am "memory limit" <--- Forensuche/FAQ (Allowed memory size)

Einmal editiert, zuletzt von mfitzen (30. Juli 2010 um 15:22)

• Also wenn ich bei meinem server auf die ordner drauf geh is alles noch da nur im WP selbst ist nichts mehr da is alles auf englisch und ich kann nichts mehr installieren kommt immer die Fehlermeldung von oben!

• Ich kann auch keine neuen Versionen von WP installieren also schon aber es wird dann auch nicht deutsch sondern bleibt englisch - es ist ganz seltsam ;( und ich kenn mich halt auch nicht aus!

• Das heißt Du hast Dir WP hier heruntergeladen und die vorhandenen Dateien auf dem Server damit überschrieben? Wenn ja: Findest Du in der wp-config.php diesen Eintrag:

Code
    define ('WPLANG', 'de_DE');

Wichtig ist, dass dort de_DE eingetragen ist. Dann prüfe bitte, ob im Ordner wp-content/languages die Dateien de_DE.mo/de_DE.po, continents-cities-de_DE.mo/continents-cities-de_DE.po und ms-de_DE.mo/ms-de_DE.po Dateien vorhanden sind. Alles andere einfach löschen, sodass nur diese 6 Dateien übrig bleiben.

• Vielen Dank!
    ich hab es dann nochmal drüber installiert den Plugin ordner gesichert und dann einfach wieder rüber gezogen, dann ging alles wieder und es ist auch alles wieder in deutsch ;)

Danke nochmal!
    Liebe Grüße Sabrina

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!