No Comment deaktivieren

• Guten Tag,

ich habe das Problem das auf Seiten wo ich das Kommentieren deaktiviert habe, "Comments are closed" angezeigt wird. Dies möchte ich auf den entsprechenden Seiten entfernen.

Weiß jemand wie das geht oder gibst dafür ein Plugin ?

page.php

singel.php

Vielen Dank im voraus für Hilfe.

Gruß
    Arthuro

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Guten Abend,

vielen dank, das hat geklappt.

Ist es den auch möglich auf bestimmten Seiten die Anzahl von Kommentaren auszublenden. Auf meiner Hauptseite habe ich die Kommentare aktiviert aber nicht auf den anderen Seiten und dort würde ich dies gerne auch ausblenden.

Vielen Dank im voraus.

Gruß
    Arthuro

• Schau in deinen Templates nach comments_number() oder comments_popup_link() und lösch es dort raus wo du es nicht haben willst.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• z.B. die single.php und page.php die du oben gepostet hast:

PHP
    <?php comments_number('Comments(0)', 'Comments(1)', 'Comments(%)'); ?>

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!