Plugin lässt sich nicht installieren (Fataler Fehler)

• Code
    Das Plugin kann nicht aktiviert werden, da es einen fatalen Fehler erzeugt.
    Warning: require_once(/home/user/html/domain.de/blog/wp-content/plugins/contact-form-7/includes/functions.php) [function.require-once]: failed to open stream: No such file or directory in /home/user/html/domain.de/blog/wp-content/plugins/contact-form-7/settings.php on line 55

Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required '/home/user/html/domain.de/blog/wp-content/plugins/contact-form-7/includes/functions.php' (include_path='.:/usr/local/php5/lib/php') in /home/user/html/domain.de/blog/wp-content/plugins/contact-form-7/settings.php on line 55

Obige Meldung bekomme ich immer wenn ich das Plugin Contact Form 7 aktivieren will. Haber bereits die Dateiberechtigung geändert aber der Fehler ist immer noch da.

Habe ich etwas übersehen?

Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.

Viele Grüße

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!