Fehler beim Lightbox_Plus update

• Hallo, nach meinem Urlaub wollte ich heute eine WP 3.0 Installtion aktualisieren. Es standen sechs Module zum Update an, fünf liefen einwandfrei durch, beim Lightbox-Plus trat anschließend der nachstehende Fehler auf.

Zitat

Parse error: syntax error, unexpected T_STRING, expecting T_OLD_FUNCTION or T_FUNCTION or T_VAR or '}' in /kunden/77267_27793/rp-hosting/2004002/2007013/landkieker.de/wp-content/plugins/lightbox-plus/classes/shd.class.php on line 85

.
    Kann ich das manuell korregieren, das mich das System nicht mehr hin den Adminbereich läßt, um das Plugin zu deinstallieren?

McDeeJay (WP 3.7.1)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,
    ich nochmal.

Also in der, in der Fehlermeldung angegebenen shd.class.php steht in Zeile 85 folgendes:

Zitat

// get html dom form string

Kann mir da bitte jemand weiterhelfen?

McDeeJay (WP 3.7.1)

Einmal editiert, zuletzt von mcdeejay (29. Juli 2010 um 16:48)

• Fehler gefunden

Hallo,
    nach längerer Suche Fehler gefunden. Das Plugin-Update vertrug sich nicht mit der PHP-Version. Jetzt funzt es.

McDeeJay (WP 3.7.1)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!