ifram in RSS-Feed

• Hallo,

ich habe ein kleines Problem mit meinem RSS-Feed (domainname.de/feed/). Ganz am Anfang wird per JS-unescape ein Iframe zusammen gebastelt, weshalb mein Feed nicht mehr valide ist. Das iFrame hat als src mnepoher.com . Konnte aber nichts darüber heraus finden. Scheint eine Typo3-Seite zu sein.
    Ich habe den dummen Verdacht, dass sich mein Wordpress da was eingefangen hat.
    Habe gleich mal ein Update auf 3.0de gemacht, aber das Problem bleibt. Außerdem habe ich das Plugin WP Security Scan installiert, aber das hat nur festgestellt, dass ich mein Tabellen-Prefix in der Datenbank ändern sollte.
    Folgende Plugins habe ich installiert:

Akismet
    Breadcrumb Navigation XT
    Contact Form 7
    Dagon Design Sitemap Generator
    FollowMe
    Follow Me
    Google XML Sitemaps
    HeadSpace2
    Hello Dolly
    IImage Gallery
    NextGEN Gallery
    Really Simple CAPTCHA
    Redirection
    SEO Friendly Images
    SEO No Duplicate
    SEO Title Tag
    SexyBookmarks
    Simple Tags
    Sociable
    TweetMeme Retweet Button
    Ultimate Noindex Nofollow Tool
    WP Security Scan

Nun meine Frage: Jemand eine Idee was das sein könnte? Wo wird das RSS-Feed zusammen gebastelt. Evtl find ich ja da den Übeltäter.

Herzlichen Dank bereits im vorraus!!!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich hab zwar keine Ahnung warum der Fehler jetzt weg ist, aber irgendwie scheint jetzt wieder alles zu funktionieren. Das Update war wohl ausreichend und das Feed evtl. noch gecachet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!