wie bei NEXTGEN Gallery die Album ID ändern

• Hallo,

ich bin neu hier und beschäftige mich jetzt seit nun ca 2 Wochen mit Wordpress. und Ich habe gleich eine Frage. Ich hab dazu schon gegooglet aber leider nicht wirklich eine hilfreiche Antwort bekommen.

und zwar geht es um das Plugin "NEXTGEN GALLERY"

ich hab dort 5 Galerien und 5 Alben angelegt

und alle 5 Alben werden auf einer Seite angezeigt
    (siehe hier: http://www.ferienwohnungen-gusche.de/galerie/ )

soweit so gut (bis dahin ist alles so wie ich es haben möchte)

aber wenn man dann ein Album öffnet steht dann im Task bzw beim Browser sowas "?album=4&gallery=4" kann man das irgendwie umbenennen?

bzw was mich noch bisschen stört ist das dann die überschrift immer gleich bleibt von der seite (in dem fall "Galerie") kann man das nicht bei jeden album wenn man eins aufmacht individuel benennen?

und meine letzte Frage kann man bei Wordpress irgendwie ein zrück Button einbauen das man nicht immer erst wieder in der navigation auf Galerie klicken muss etc...? oder muss man den per html/css einbauen?

schon mal vielen Dank im voraus

Gruß
    Simninja

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!