Page of Posts mit mehreren Loops

• Hi Leute!
    Nachdem mir mit meinem ersten Problem so prima geholfen wurde, habe ich noch eine weitere Frage.

Ich möchte auf einzelnen Seiten Artikel unterschiedlicher Kategorien anzeigen lassen in Form eines dreispaltigen Designs so:

Seite 1: Sidebar - Kategorie1 - Kategorie2
    Seite 2: Sidebar - Kategorie3 - Kategorie4

Auf meiner Startseite/Artikelseite ( http://www2.manmed.org ) bekomme ich das prima hin, genauso wie ich es möchte. Wenn ich jetzt aber meine index.php als pageofposts.php speichere und als Template für eine einzelne Seite verwende, um mir auch dort Artikel anzeigen zu lassen, zieht er mir die Sidebar auf die volle Breite und zeigt keine Artikelspalten an. Auch wenn ich das im WP-Codex verwendete Template ( http://codex.wordpress.org/Pages#A_Page_o…ustom_Post_Type ) benutze passiert das gleiche.
    Was mache ich falsch? Hier meine index.php:

Vielen Dank für Eure Antworten!

boris

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• So es ist mir jetzt gelungen, die Loops als Template anzuzeigen, allerdings werden mir die Artikel ausführlich angezeigt, und nicht als Kurzfassung.

Wenn ich an dieser Stelle:

PHP
    <div class="art-PostContent">

<?php if (is_search()) the_excerpt(); else the_content(__('Read the rest of this entry &raquo;', 'kubrick')); ?>
              <?php if (is_page() or is_single()) wp_link_pages(array('before' => '<p><strong>Pages:</strong> ', 'after' => '</p>', 'next_or_number' => 'number')); ?>

</div>

the_content durch the_exerpt ersetze, zeigt er mir zwar die Kurzfassung, aber ohne more-link.
    Was muss ich im Code hinzufügen, damit auch das klappt?
    ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!