Permanent Link to

• Hallo,
    ich würde gern dieses "Permanent link to", was immer an den Überschriften oder Kategorien aufgeht wegmachen.
    Ich hab mich jetzt schon dusselig gesucht und nix gefunden.

Ich hab nen Bild gemacht, damit ihr wisst worum genau es geht.
    Wäre echt super wenn mir jemand helfen könnte.

lg mel

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Sagst Du uns auch vielleicht, wie Du das gelöst hast? Es gibt mit Sicherheit noch andere User, die das interessieren könnte.

• Aber gern ;)

Ich benutze das Plugin Collapsing Categories, dort hab ich in der collapscatlist.php den title durch alt ersetzt

PHP
    $link2= getCollapsCatLink($cat2,$catlink,$self);
              if ( empty($cat2->description) ) {
                $link2 .= 'alt="'. 
                    sprintf(__("View all posts filed under %s",

Dadurch ist die Linbeschreibung in der Navi weg.

Für die Posttitel hab ich im Template, ich benutze suffusion, in der actions.php auch wieder titel, vor dem Permanent Link to, durch alt ersetzt.

PHP
    <div class='title-container fix'>
                <div class="title">
                    <<?php echo $header_tag;?>  class="posttitle"><a href="<?php the_permalink() ?>" rel="bookmark" alt="Permanent Link to <?php the_title(); ?>"><?php the_title(); ?></a></<?php echo $header_tag;?>>

lg mel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!