WPMU Login mit redirect

Aktuell arbeiten wir noch im Hintergrund an der Foren-Struktur, daher kann es vorkommen das noch nicht alles zu 100% passt. Sowohl die Foren-Bereiche, Labels, Berechtigungen, Icons und das verschieben der Themen in die entsprechende Bereiche wird noch alles durchgeführt, sobald das abgeschlossen ist entfernen wir diesen Hinweis auch.
  • Hallo, ich möchte WPMU (Wordpress 3.0 Multisite aktiviert) für Kunden als Testsystem verwenden. Alle Blogs sollen passwortgeschützt sein (per plugin). Meldet sich ein Kunde an (einem der Blogs) an, soll er direkt auf seinen blog redirected werden (funktioniert mit 3.0 problemfrei) - und (jetzt kommt der Haken) direkt auf seinem Blog landen, nicht im Dashboard. Irgendwie bekomme ich das nicht hin. Es gibt zwar auch redirect Plugins, diese können aber nicht global auf alle sites angewendet werden. Wenn ich den Login immer nur über die Hauptsite steuere und dann ein redirect Plugin einsetze, werden die User immer auf den Hauptblog geleitet, nicht auf Ihre site. Wie ichs mach, es klappt nicht!! hat jemand eine Idee??

Vielen Dank für ure Antworten.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis: folgt noch

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!