Index.php versehentlich gelöscht (im /HTML-Ordner)

• Also erst mal frohe Ostern! :-)
    [FONT=Verdana][/FONT]
    [FONT=Verdana]Und jetzt die peinliche Frage (und ja, ich habe vorher die Suchfunktion benutzt aber keine Hilfe dazu gefunden):[/FONT]
    [FONT=Verdana][/FONT]
    [FONT=Verdana]Habe beim FTP eines Themes aus Versehen die Dateien ins HTML-Oberverzeichnis gespielt (in dem dann wp-content, wp-admin etc Verzeichnisse sind) und dabei wohl etwas überschrieben. Seitdem bekomme ich entweder Fehlermeldungen oder wenn ich die index.php lösche eine weiße Seite.[/FONT]
    [FONT=Verdana][/FONT]
    [FONT=Verdana]Einloggen als admin funktioniert, aber eben nicht die Blogdarstellung, auch nicht von Unterseiten/Kategorien/Archiven.[/FONT]
    [FONT=Verdana][/FONT]
    [FONT=Verdana]Was stand in der Original-Index.php-Datei? Wie kann ich mein Missgeschickt rückgängig machen? Wär echt toll, wenn mir da jemand kurzfristig weiter helfen könnte" :-)[/FONT]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• hol Dir nocheinmal die Originalzip Datei der WP Version , die Du nutzt und nimm von dort die index.php , die im root also im Hauptverzeichnis liegt,
    diese index.php speicherst Du wieder in das html Verzeichnis und überschreibst die irrtümlich dort hingespeicherte
    dann müßte es wieder funktionieren

lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!