Rezensionen.me erbittet um Feedback

• Moin,

Nur mal auf die Schnelle: Für mich alten Sack ist das wesentlich ansprechender. Ehrlich jetzt. Die wichtigen Punkte sind schnell zu erfassen, stärkere Kontraste, drei Anmerkungen:

• Der Grün/Grau-Verlauf könnte vielleicht etwas frischer/freundlicher sein.(ist sicherlich Geschmacksache)
    • Das Banner (Haiti) im Header knödelt da so ein wenig unpassend rein. Dein Logo vielleicht größer/breiter und so Charity-Geschichten kleiner unterhalb des Menüs parken?
    • Bei den Logos sieht es etwas unaufgeräumt aus, eventuell findest Du eine Lösung um das ein wenig zu entzerren?

Beste Grüße
    Marc

„Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will.“ Albert Schweitzer

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Meiner bescheidenen Meinung nach ja. Obenrum wird es dadurch viel "klarer". Aber vielleicht haben ja auch andere noch mal eine Meinung und äußern diese sogar? ;)

„Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will.“ Albert Schweitzer

• -=Marc=-, Danke sehr. =)

KreuzfahrtBlogger, dass Logo wird bleiben, denn MIR gefällt es sehr gut. Und das es keine neue Idee hast, gebe ich Dir auch Recht.

Wenn Du meine Angebots Seite liesst, wirst Du schnell erkennen, warum ich die Seite online gestellt habe. Irgendwann wird es zu einer Sucht und mir macht es Spaß, so dass ich es schon als Hobby ansehe.

Vielen Dank auch für das Lob, denn dadurch macht es nur noch mehr Spaß.

Denn bisher kamen zu 99% nur positive Kommentare und das auch auf anderen Plattformen.

MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!