Suche etabliertes Paymentsystem für dig. Content.

• Hallo zusammen,

in eigenem Interesse und aus der Entwicklung eines Projekts heraus, ergibt sich für uns die Suche nach einem etablierten Paymentsystem, welches es ermöglicht digitalen Content, über Wordpress bereitzustellen und zu bezahlen.
    Insofern es hier prof. Lösungen gibt, deren Module/Plugins kostenpflichtig sind, wäre ich an dieser Stelle dankbar für einen entsprechenden Link, welcher mich an gewünschte Stelle verweist.

Es geht darum, primär, Videocontent (Tutorialvideos) kostenpflichtig bereitzustellen, darüber hinaus Anleitungen in Textform und in beiden Fällen sollten diese Anleitung nur per Bezahlung dem Kunden zugängig gemacht werden. Die von uns bevorzugten Zahlungsmethoden sind hierbei, der Priorität nach aufgegliedert:

Payment per SMS Code
    Payment per Paypal
    Payment per Telefon

Gibt es proffessionelle Lösungen, welche sich auch im realen Einsatz bereits bewiesen haben ?

Gruss
    Alexander.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Bezahlsystem für Wordpress

Hallo,

ich habe ein entsprechendes Plugin für Wordpress entwickelt, mittels welchem digitale Güter zum Download angeboten, sowie kostenpflichtige Beiträge in Wordpress erstellt werden können.

Als Bezahlsystem wird miniPay eingesetzt, die Bezahlung erfolgt unkompliziert per Rechnung: Der Käufer benötigt keine Anmeldung und wird nicht von der Wordpress-Seite weggeleitet.

Dem Verkäufer entstehen nur dann Kosten, wenn ein Bezahlvorgang stattfindet. Keine Grundgebühren, Mindestumsatz, Rücklastschriftkosten oder ähnliches.

Link zum Wordpress-Plugin (incl. Demo)
    Link zu miniPay

Gruß

Björn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!