Scrobbles last.fm Plugin

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zitat von tboley

Hallo zusammen!

Gibt es hier jemandenn der das Scrobbles-Plugin im Einsatz hat oder dies zumindest erfolgreich von hier http://robm.me.uk/projects/plugins/wordpress/scrobbles/ runterladen und entpacken konnte?

Ich kann das Zip-Archiv einfach nicht entpacken - bekomme jedes Mal eine Fehlermeldung.

Hallo
    Habe das Plugin entpackt und auch im WP 2.0.2 installiert, aber nicht weiter getestet.
    Hier als Anhang die Datei.

schönen Tag noch

grüsse
    msmcse

Einmal editiert, zuletzt von msmcse (16. April 2006 um 13:16)

• Zitat von msmcse

Hallo
    Habe das Plugin entpackt und auch im WP 2.0.2 installiert, aber nicht weiter getestet.
    Hier als Anhang die Datei.

schönen Tag noch

grüsse
    msmcse

Leider keine Datei im Anhang dabei :-( Evtl. neu zippen und anhängen?

• Zitat von tboley

Leider keine Datei im Anhang dabei :-( Evtl. neu zippen und anhängen?

Sorry , hatte es mit winrar als .rar aber .rar scheint hier nicht zu funktionieren
    daher habe ich es als .zip nochmals hochgeladen hoffe das funktioniert nun.

grüsse
    msmcse

• Zitat von msmcse

Sorry , hatte es mit winrar als .rar aber .rar scheint hier nicht zu funktionieren
    daher habe ich es als .zip nochmals hochgeladen hoffe das funktioniert nun.

grüsse
    msmcse

Herzlichen Dank! Funktioniert und lässt sich endlich entpacken.

:-)

• Ich hab ein Problem mit diesem Plugin. Entpacken und so weiter hat einwandfrei geklappt.
    Auch wird da wo ich es eingebunden hab was angezeigt.
    Aber leider nicht meine kürzlich gehörten Titel, sondern immer nur

Zitat

"No recently played tracks to display."

Sollte ja aber eigentlich nur angezeigt werden, wenn ich nichts gehört habe, oder? Bei mir läuft aber jetzt schon seit einer halben Stunde Musik, aber es tut sich nix.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!