Link zu "← Ältere Beiträge" funktioniert nicht

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• hast du vielleicht im Template am Loop gebastelt?

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Also die Permalinks stehen auf "/index.php/%postname%", und auf die .htaccess Datei habe ich keinen Zugriff.

Sollte diese nicht im root des Webserver stehen?

eyespeak.de | In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders |

Einmal editiert, zuletzt von eyespeak (28. Juli 2010 um 13:28)

• Okay, eigentlich sollte die .htaccess im Rootverzeichnis der WordPress Installation zu finden sein. Der Permalinkstruktur nach zu urteilen, verwendest Du die Möglichkeit Permalinks ohne mod_rewrite zu benutzen, richtig? Warum? Unterstützt der Server das nicht, oder ist das Deine freie Entscheidung? Bei letzterem verwende bitte mal die mod_rewrite Option und lasse von WP eine .htaccess erstellen bzw. erstelle selbst eine (mit entsprechenden Schreibrechten) und stelle die Permalinkstruktur mal auf eine andere um.

Einmal editiert, zuletzt von mfitzen (28. Juli 2010 um 13:36)

• Bevor ich was mache...
    Ich glaube das mein Problem ist, das ich auf die .htaccess überhaupt keinen Zugriff habe.

WepPack 3.0 M
    http://www.hosteurope.de/produkte/WebPack-Pakete-vergleichen

IMHO, habe ich genau aus diesem Grund die benutzerdefinierte Permalinkstruktur eingestellt. Weil alles anderes fehl schlug. Ich glaube das war so...

Wenn es allerdings um ein editieren oder ein löschen der Datei geht, sollte der Provider ja helfen können.

Edit: Ach ja, in den Plugins ist das Permalink Redirect WordPress Plugin aktiviert. Freund oder Feind?

eyespeak.de | In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders |

Einmal editiert, zuletzt von eyespeak (28. Juli 2010 um 14:00)

• plugin: Keine Ahnung. Plugins gibt's Millionen. Versuch's mit deaktivieren

@.htaccess: Einfach eine Editor aufmachen, .htaccess lt. Google Tutorials anlegen und in den Ordner kopieren. (Ohne Dateiendung speichern)

• eyespeak: Du hast Recht, htaccess funktioniert scheinbar in Deinem Paket nicht. Demnach würde das nichts bringen... Puh... Stelle die Permalinkstruktur mal auf Standard. Dann geht´s oder? Schonmal alle aktiven Plugins deaktiviert, Browsercache geleert und die Situation dann überprüft?

EDIT: Siehe hier: http://lostcommunication.de/index.php/word…eigt-404-error/

Einmal editiert, zuletzt von mfitzen (28. Juli 2010 um 15:24)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!