Hello,
hab mich jetzt zwar schon ein wenig durch gelesen und die Anbieter begutachtet, wollte aber ein wenig wissen, wie der Support für unterschiedlich Anfragen so aussieht (Tel, Mail, Support-Ticket-Systeme). Könnt Ihr mir da ein paar Beispiele nennen, bzw. aus eurem Erfahrungsschatz plaudern?
Hintergrund ist, dass ich seid ca 3 Jahren bei Mediatemple bin und die mir mittlerweile schon gewaltig auf die Nerven gehen. Supportanfragen werden mit blabla copy/paste beantwortet und für eine vernünftige Antwort dauert es ca 3 Tage (bis copy/paste aufhört) und selbst dann wird alles auf den Kunden geschoben. Innerhalb eines Monats ist das gesamte Shared-Hosting Service schon 2x angegriffen worden und in alle DB wurden externe Mal-Scripts eingebunden. Der Fehler liegt zwar offensichtlich beim Hoster, weil die Scripts über interne Schwachstellen von angemeldeten Fake-Kunden eingeschleust wurden, aber es wird weder etwas zugegeben und die einzige Hilfestellung war, dass alle DB-Passwörter geändert und die wp-config.php Dateien umgestellt wurden. Die scripts bleiben drinnen, die Lösung dauerte ca 2 Wochen und für das PlugIn, dass ich zum Entfernen selbst schreiben musste, interessieren Sie sich nicht "Please refer to the general contact form with your ticket nr." 2 Tage später immer noch keine Antwort (und das 2x hintereinander).
Was für mich interessant ausgesehen hat war zB all-inkl mit dem Private-Plus Paket, das fast dasselbe bietet wie mein grid-server (shared) Packet bei (mt). Andere Vorschläge? Brauche ca 20-25 DB, unlim. Traffic und 5GB Speicher+ bei einem schnellen Server.
Danke fürs Lesen und die Antworten im Voraus! :D