Newsletter Tool gesucht (speziell)

• Hai,

ich suche ein Newsletter Tool das so ähnlich funktioniert wie das "Letterman" für Joomla (falls das Letterman Tool jemand kennt).

Hintergrund. Ich habe schon einige für WP ausprobiert aber keines kann folgendes:

Artikel per Mausklick auswählen und somit den Newsletter "händisch" zusammenstellen.

PHP List ist soweit Spitze, aber das kann es leider nicht.
    Die ganzen anderen Tools die ich versucht habe können immer nur "automatisch" die Posts versenden. :(

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• bis jetzt noch nicht, leider.

Ich hatte einen Programmierer angefragt, der wollte 150 EUR dafür haben, (er hat es mir sogar live vorgeführt und es funktionierte in Verbindung mit PHP List) so viel wollte ich allerdings nicht ausgeben. Selber machen kann ich es leider nicht. Mal sehen ob ich es noch machen lasse.

• Würde es nicht mit PHP-List über Umwege gehen?
    PHPList kann doch RSS-Artikel integrieren, wenn du den Artikeln, die du möchtest eine Kategorie zuweist und PHPList den Kategorie-RSS gibst?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!