ideenfindung: ICONS

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Kommt immer aufs Gesamtbild an. In Deinem Fall finde ich die schwarzen Icons schon passend. Vielleicht würden auch ein paar 3D Icons passen. Wie gesagt, kommt immer drauf an, wie sie sich ins Gesamtbild einfügen.

Wenn Du mehr Inspirationen zu Icons brauchst, kannst Du Dich hier mal umsehen. Die sind sogar größtenteils frei verwendbar (auch in kommerziellen Projekten).

• bei Webdesign denke ich direkt an eine WorldWide-Weltkugel ;-) in Verbindung mit Monitor/Maus oder eine Farbpalette.
    • bei Printdesign fällt mir natürlich als erstes eine Zeitung/Zeitschrift oder ein Dokument und ein Drucker viell. in Kombination ein. Evtl. auch nur ein Blatt mit einem Font-Buchstaben, wenn du weißt was ich mein.
    • Development - Zahnrad, Schraubenschlüssel, Hammer, Lupe, Zirkel ... vielleicht ein Blatt mit Zirkel drauf gemalt und Hammer oben drauf ;-)

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Wie gesagt, ich finde die aktuellen (die runden) eigentlich schon ganz passend für die 3 Spalten/Punkte. Aber ich denke hier muss man es wie bei jedem anderen Designelement halten: Jeder hat da seine persönlichen Vorlieben und ein anderes Empfinden für das richtige Design.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!