refresh Probleme.

• Hallo, ich habe ein merkwürdiges Problem. :oops:
    Ich habe mich nun auch dazu entschlossen eine eigene Blog / Portfolioseite zu starten...

Und mich für Worldpress entschieden.
    Soweit ist auch alles ok, alles funktionierte perfekt und in den Admin CMS ist man schnell klar gekommen...

Ich benutze WP 3.0 mit dem Theme: Dark 3Chemical DE von rkcorp
    und auch mit dem angepassen Menüplugin zum Themen.

Das Problem welches ich jedoch habe ist, das ich irgendwie nicht immer die Aktualisierungen sehe, (bei Browserrefresh) manchmal muss ich die Seite zich mal refreshen um Änderungen zu sehen an einen Artikel oder Widget..etc....

Sehr komisch auch, wenn ich mal auf einen angelegten Button klicke, oder einen anderen Archivlink, sehe ich einmal das alte eingetragen, und beim nächsten Klick wieder das neue. (oder direkt plötzlich dann das neue)

Das kann ich manchmal auch hintereinander machen und sehe dann wie das Teil sein Content umstellt.

XML Provider Unterstützung usw. ist alles ok...
    Hat vielleicht irgend jemand eine Idee? :(

Lieben Dank vorweg...
    Gruss
    LeoN

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• das kann u.U. an deinem internet-provider, am web-hoster oder auch an deinem browser liegen... probier mal beim neuladen strg-R und F5 aus, mindestens eins von beiden kommandos greift nicht auf den browser-cache zurück

• evtl. ist auch ein Plugin schuld. Deaktiviere mal testweise alle.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Hey danke maxe! :razz:

Das mit den Browsern hatte ich schon versucht Keyes...
    Das war es nicht, plug ins hatte ich vorher auch keine an (und das problem bestand) deshalb hatte ich diesen tip, den ich hier schon gelesen hatte ignoriert. :(

(ausser die standard plugins welche bei der WP installation dabei sind)
    Und hier dachte ich jene sind getestet, bzw. funktionieren...

Deshalb habe ich mal eure beiden Ideen kombiniert (weil keyes von cache gesprochen hat) und Du von plugins, genau diese Plugin für dafür mal auszuschalten...

Und wolla... es lag nur am:
    WP Super Cache . Very fast caching plugin for WordPress. :(

Das Ding war ganz komisch, der hat auch auf den home button, jene Startseite des original Themes angezeigt... obwohl ein anderes installiert ist. (mmmhhh:shock:)

Wie auch immer nun funktioniert es und es lag nur an diesen einen Plugin.

ICH DANKE EUCH BEIDEN!
    Vielen DANK

LG LeoN

• Auh verdammt zu früh gefreut :(

Ich brauch doch noch mal eure kreativen Ideen-Hilfe.

Das Problem mit der Link Ansicht, also den Menues (Links - Rechts Widgets)
    Die Ansicht generell ist nun weg...

Aber die Artikel Inhalte mucken noch...

Also wenn ich was reinstelle und dann korrigiere, sehe ich das nicht auch nicht nach den refreshen. Selbst wenn ich auf "Vorschau der Änderung klicke" ??? - Das ging aber voher...

Vielleicht muss ich dieses Cachplugin richtig einstellen?

Oh, verdammt .. was mach ich bloß? :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!