Hallo Freunde
Bei meinem gerade neu installierten Blog lässt sich der Editor nicht von visuell auf html umschalten.
Wo lässt sich das denn umstellen?
N.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo Freunde
Bei meinem gerade neu installierten Blog lässt sich der Editor nicht von visuell auf html umschalten.
Wo lässt sich das denn umstellen?
N.
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Prüfe mal ob in Deinem Profil ein Haken bei "den visuellen Editor nicht benutzen" gesetzt wurde.
Prüfe mal ob in Deinem Profil ein Haken bei "den visuellen Editor nicht benutzen" gesetzt wurde.
Das ist nicht angeklickt. Habe es aber probiert mit anklicken, dann ist die Wahlmöglichkeit nicht gegeben.
Bei mir ist es nicht angeklickt, ich habe die Wahlmöglichkeit angezeigt.
Nur html ist nicht aktiv.
N
Okay, welche PHP Version läuft auf dem Server? Testweise mal ein anderes Theme aktiviert und alle Plugins deaktiviert?
Okay, welche PHP Version läuft auf dem Server? Testweise mal ein anderes Theme aktiviert und alle Plugins deaktiviert?
[size=12]PHP Version 5.2.13[/SIZE]
Anderes theme ist aktiviert, alle Plugins deaktiviert
Also Standardtheme aktiv? Wirklich ohne zusätzlich aktivierten Plugins? Browsercache vollständig geleert? Wie siehts mit dem memory limit aus? Das bekommst Du auch über die PHPInfo Datei raus. Dort nach memory_limit suchen.
EDIT: Bitte auch mal diese Tipps durchprüfen: http://www.code-styling.de/deutsch/proble…press-28-loesen
Memory
Also Standardtheme aktiv? Wirklich ohne zusätzlich aktivierten Plugins? Browsercache vollständig geleert? Wie siehts mit dem memory limit aus? Das bekommst Du auch über die PHPInfo Datei raus. Dort nach memory_limit suchen.
Memory 40M Standard Theme ist [COLOR=Black]twenty ten[/COLOR]
habe auch andere Probiert.
Der Editor ist auch sonst wohl nicht in Ordung. Ich kann keine Bilder hochladen
Erscheint eine Fehlermeldung? Schonmal die Ordner wp-admin und wp-includes neu hochgeladen?
Erscheint eine Fehlermeldung? Schonmal die Ordner wp-admin und wp-includes neu hochgeladen?
Das war es. Jetzt ist das Bild hochladen möglich und auch Umschalten auf html
Vielen Dank für die HILFE
n
Editor und Bild einfügen
Ich war wohl etwas voreilig.
Das Bild kann ich zwar hochladen, aber es lässt sich nicht in den Beitrag einfügen. Nach dem "Bild in Artikel einfügen" verschwindet der Text aber erscheint nicht in dem Beitrag.
Nuker
Vielleicht noch mal alles neu hoch laden, diesmal aber mit einem anderen FTP-Client. Hört sich so an, als gibt's sonst beim hoch laden Probleme.
neu hochladen
Nach mehrmaligem Hochladen geht jetzt alles.
Danke für die Hilfen
Nuker
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!