• Hi Folks.

Ich brauche Hilfe. Ich möchte gerne das [URL="http://www.heute.de/ZDFheute/inhal…3924182,00.html"]Plugin[/URL] benutzen. Jedoch habe ich keine Ahnung was ich wie in meiner comments.php einbinden muss.

Ich benötige Hilfe von Jemanden der mit diesem Plugin und die Einbindung in Themes erfahrung hat.

Thx 4 help & info.

SpuTniQ

>>Freiheit ist kein Traum, sie existiert wirklich. Hinter den Mauern die wir in unseren Köpfen errichten<<

Instinkt

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zitat von SpuTniQ

Hi Folks.

Ich brauche Hilfe. Ich möchte gerne das [URL="http://www.heute.de/ZDFheute/inhal…3924182,00.html"]Plugin[/URL] benutzen. Jedoch habe ich keine Ahnung was ich wie in meiner comments.php einbinden muss.

Ich benötige Hilfe von Jemanden der mit diesem Plugin und die Einbindung in Themes erfahrung hat.

Thx 4 help & info.

SpuTniQ

Die von dir verlinkte Seite ist aber kein Plugin, sondern ein Bericht über YouTube. Mit Gravataren (siehe Topic-Thema) hat das nichts zu tun.

Wie schon mehrfach erwähnt: Um YouTube-Videos einzubinden, wird kein Plugin benötigt. Es reicht aus, wenn man den Code einfach in den Beitragstext kopiert.

• ja danke...

aber ich brauche hilfe beim einbinden in das Theme auf meiner Site. Da ich nicht viel Ahnung von PhP Programmierung habe, bin ich beim Gravatar Plugin an meine Grenzen gestoßen. Bisher konnte ich das Theme alleine anpassen. Doch nun bräuchte ich Hilfe. Ich bräuchte Unterstützung von Jemanden, der weis wie man die Comments.php und/oder Sidebar.php anpasst.

Bis später.

>>Freiheit ist kein Traum, sie existiert wirklich. Hinter den Mauern die wir in unseren Köpfen errichten<<

Instinkt

• Zitat von SpuTniQ

ja danke...

aber ich brauche hilfe beim einbinden in das Theme auf meiner Site. Da ich nicht viel Ahnung von PhP Programmierung habe, bin ich beim Gravatar Plugin an meine Grenzen gestoßen. Bisher konnte ich das Theme alleine anpassen. Doch nun bräuchte ich Hilfe. Ich bräuchte Unterstützung von Jemanden, der weis wie man die Comments.php und/oder Sidebar.php anpasst.

Bis später.

kann keiner helfen?

Instinkt

• Hast Du schon mal den Link besucht, den tboley weiter oben gepostet hat.
    Unter dem Link findest Du alles. Da steht doch alles haarklein drin.
    Meiner Meinung braucht man auf das Plugin auch nicht. Geht so viel einfacher.

kstenqnen
    ----------
    http://www.koch-werkstatt.de - Wo es so lecker ist!

----------
    [size=8] "Golf und Sex sind so etwa die einzigen Sachen, die Spass machen, selbst wenn man nicht wahnsinnig gut darin ist." Jimmy Demaret[/SIZE]
    [size=8]Für mich gehört auch das Rumbasteln am Blog dazu.[/SIZE]

• Ja. Denn Link kannte ich bereits. Ich bin wie gesagt an meine Grenzen in Sachen PHP Programmierung angelangt. Ich kann des net alleine einbinden.

Vielleicht könnte ja jemand, der sich mit dem Plugin und PHP Programmierung auskennt meine Sidebar.php mal zu herzen nehmen und das Plugin für mich einbinden?

Ich wäre zu tiefst dankbar. :)

Instinkt

Einmal editiert, zuletzt von SpuTniQ (21. April 2006 um 18:25)

• bitte bitte. :rolleyes:

Instinkt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!