Beiträge Bewerten und dann in Statistik wiedergeben

• Guten Abend wünsch ich,

und zwar bin ich ein ziemlicher Neuling was WP3 angeht deshalb berücksichtigt das bitte ;), Ich suche ein plugin was möglich macht das User/Gäste einen Beitrag bewerten (der von einem User verfasst wurde) und quasi diese User alle in einer "Rangliste" bzw. Statistik aufgeführt/aufgelistet werden (können), "welcher Nutzer hat die meiten GUT Bewerteten Beiträge bzw. sinnvollsten" etc. ich hoffe ihr versteht ein wenig was ich meine. Am besten ist noch das diese User sich vorher (durch Haken im Kasten etc.) aussuchen können OB sie denn überhaupt aufgeführt werden wollen sprich Ob überhaupt dieser Beitrag gezählt werden soll bzw. bewertet werden soll.

sprich:

User 1 verfasst einen Beitrag
    Gast 1 bewertet den Beitrag von User 1 als "Gut!"
    Gast 2 bewertet den Beitrag von User 1 als "Gut!"
    -- somit hat User 1 schon mal "2 Punkte" und wird falls er das angeklickt hat in einer Rangliste aufgeführt mit "2 Punkten"

so hoffe das hilft irgendwie ^^.

Ich bedanke mich schon einmal im voraus für eine Antwort und wünsche weiterhin einen Schönen Abend ;).

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!