Probleme mit Installation

• Guten Tag zusammen, ich bin neu hier und hoffe das es in etwa der richtige Bereich ist.

Zwar hat Wordpress seit heute ein Problem mit dem installieren von sämtlichen Dingen.

Updates funktionieren nicht, Plugins lassen sich nicht installieren usw.

Weiß jemand ob das von Seiten square7.ch kommt?

Hab sonst schon vieles versucht.
    Die Hilfen auch beachtet, aber immer das gleiche.

Entweder kann er das Verzeichnis nicht erstellen oder es kommt die Meldung das es ein Problem beim Encode gab.

Bitte helft mir:cry:

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Leider muss man bei mir etwas genauer sein, da ich mich garnicht auskenne mit programmieren.

Das hat mir ein Freund gemacht.

Es fängt schonmal damit an das ich nicht weiß wie man eine PHP Datei schreibt.

• Ok. Hast du Zugangsdaten zum Server?
    Kannst du Daten hochladen?

Öffne den Texteditor.
    Schreibe das rein,was ich oben geschrieben habe, <?php ... usw
    speichere die datei als info.php datei ab

lade diese auf den server, ins root verzeichnis, also da, wo du dein wordpress zeugs auch drin hast und rufe sie dann im browser auf und poste den link :-)

• Ich habe die Dateien alle manuell nochmal auf den Server geschrieben aber es bleibt bei dem besagten Problem.

Vielleicht kommen ja noch Vorschläge bis ca. 19:00Uhr.
    Früher werde ich wohl hier nicht online kommen können.

Ansonsten hab ich den Link nun auch meinen Freund geschickt der vielleicht auch mehr weiß als ich^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!