Plugin für automatische Popups

• Hallo,

ich suche ein Plugin, bei dem ich automatische Popups erstellen kann, die sich sofort beim Besuch einer Seite öffnen.

Das Simple popup plugin eignet sich nicht dafür oder?

"Kritik ist immer böse, Sex verwerflich und die Welt eine Scheibe..."

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Slidein popup hatte ich schon mal ausprobiert, aber da kann ich irgendwie keine jpgs einbauen oder?

• Hmm.. jetzt habe ich Mist gebaut. Ich konnte doch ein Bild einbauen. Allerdings kann ich das Popup nicht mehr schließen und ich komme nicht mehr in den Adminbereich. Jemand ne Idee, wie ich ohne den Adminbutton zu klicken, in den Adminbereich komme?

• ohja. danke.

ich bekomme es bei diesem plugin nicht hin, dass man es auch schließen kann.
    liegt das daran, dass ich das widget nutze und dort javascript-befehle nicht funktionieren?

• zumindest hatte ich das mal irgendwann gelesen, dass das nicht geht.
    aber warum wird das dann in diesem plugin vorgeschlagen?

• Irgendwie will nichts klappen. Jetzt habe ich ein anderes Plugin probiert: Super popup

Und auch das will nicht funktionieren.

Wenn jemand Erfahrungen mit einem der beiden Plugins gemacht hat, bitte melden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!