Nach langem basteln endlich fertig

• Ich habe nun meine Seite http://www.gameheart.de fertig.
    Ich möchte mich bei allen bedanken die soviel Gedult mit mir hatten und mir bei meinen kleinen Problemen immer so toll geholfen haben.
    Ich habe viel Zeit und Mühe in meinen Blog gesteckt. Ich hoffe er gefällt euch.

lg mel

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Sieht sehr gut aus, schöner Content, gute Struktur.
    Ein verbesserungsvorschlag habe ich allerdings.

Body Backgroundcolor auf Schwarz, dann wirkts alles schöner. Zumal du bei den Hintergrundbildern rechts und links von dem Blog schon einen so schönen verlauf ins schwarze eingearbeitet hast.

4von5 Sternen ( wegen dem fehlenden BG-Color)

• 4 von 5 Sternen zeugt wirklich von sehr niederen Qualitätsansprüchen.

Persönlich, bin ich großer Anhänger von spartanischen Blog Designs der einen guten Content beinhaltet. Dein Blog allerdings kommt mir ein wenig farblos bzw. eintönig daher. Alles ist in Schwarz-Rot gehalten und Schwarz dominiert, mein Rat an dieser Stelle: Mehr Farbe tut nicht weh.

Der Header, die Schriftart ist vielleicht nicht die vorteilhafteste, ich ziehe meistens normale Schrift, meiste Serifenlos, vor.

Der Wallpaper kommt ein wenig zu spartanisch daher, finde ich. Da könnte man vielleicht mit etwas größerem Abhilfe schaffen.

Natürlich alles nur persönliche Ansichten und mag nach viel Kritik klingen aber mir ist konstruktive Kritik immer lieber als pures Lob.

Viel Glück noch mit deiner Seite.

"Gewinnspiele, Gutscheinaktionen, Werbung, insbesondere kommerzielle, ist sowohl in Signaturen als auch Beiträgen ohne vorherige Genehmigung des Betreibers verboten. Bei Zuwiderhandlung behalten wir uns vor die Beiträge zu löschen und den entsprechenden User zu sperren. "Auszug aus den WPDE.org Nutzungsbedingungen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!