PDF Dateien einbinden

• Hallo liebe Community,

ich bin erst seit kurzem mit Wordpress unterwegs und am bloggen und habe nun eine Frage an euch.
    Wie gesagt da ich Neuling bin, vielleicht könnt ihr eine mögliche Antwort etwas detaillierter schreiben, damit auch ich es verstehe.
    Nun zum Problem:

Ich habe ein PDF Dokument, welches ich in meinen uploads Ordner auf dem FTP geladen habe.
    Nun möchte ich dieses PDF nicht nur als LINK darstellen, sondern direkt im Text einbinden, so dass man das PDF im Text angezeigt bekommt und die Seiten durchblättern kann etc.
    Ich hab mir dafür die Plugins Google Doc Embedder undPDF and PPT Viewerinstalliert. Doch es wird nichts angezeigt. Ich kann das PDF nur als LINK darstellen.
    Kann mir einer helfen, wie ich das machen kann ?
    Wie oder was muss im Text als Code stehen oder so ?

Ich danke für eure Hilfe

Gruß Mike:grin:

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!