WYSIWYG-Editor verschwunden und keine Quicktags? O_o

• Hallo,

ich habe gerade folgendes Problem beim Einrichten meines Blogs:

Als ich das Einbinden von Bildern erproben wollte, fiel mir auf, dass ich keine Quicktags habe. Außerdem, dass der WYSIWYG-Editor weg war und auch nicht nach Nachsehen der Hakenboxen im Autorenprofil und unter den Schreiboptionen wieder auftauchte, obwohl die Haken gesetzt waren.

Wie zur Hölle habe ich das gemacht?

Und vor allem: Wie bekomme ich WYSIWYG und/oder Quicktags in meine "Schreiben"-Seite?

Besten Dank,

Psychopirat.

.edit: Die Quicktags waren AFAIK seit der Installation überhaupt nicht sichtbar.

Einmal editiert, zuletzt von Psychopirat (15. April 2006 um 17:07)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Klingt so, als ob du JavaScript im Browser deaktiviert hast...

• Wie eigenartig. Ich habe das eben in Safari überprüft, JavaScript ist aktiviert. In Firefox funktioniert's eigenartigerweise. Und zwar sowohl mit Quicktags als auch WYSIWIG.

Aber wie klappt's in Safari?

• Die Lösung klappt aber nicht. Da kann ich Häckchen wegmachen wo ich will, da kommt nix. :(

.edit: Hat sich erledigt, habe ein Patch gefunden. Thx!

Einmal editiert, zuletzt von Psychopirat (16. April 2006 um 11:25)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!