Sidebar und Footer

• Hallo und guten Tag auch.

Ich stelle auf unserem Blog in der Sidebar oder im Footer Werbung ohne Probleme ein. Klicke ich aber irgendeinen unserer Artikel an, wird nur ein Teil der Werbung angezeigt, die auf der ersten Seite zu sehen ist. Im Impressum ist das genauso. Ich finde da keine Regelmäßigkeit. Mal wird etwas angezeigt und manchmal nicht.
    Kann da mal einer mit einem guten Ratschlag weiterhelfen

Danke Veron

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hm, kann ich mit dem aktuellen Firefox nicht bestätigen. Alle Werbebanner sind auf allen Seiten sichtbar, soweit ich das sagen kann. Lediglich Dein eigenes "Platz für Ihre Werbung?"-Banner wird nur auf der Startseite angezeigt, aber das ist ja vielleicht Absicht?!

Es sieht im übrigen eher befremdlich aus, wenn die Sidebar den Inhalt um gut das doppelte überragt, weil sie so mit Werbung zugestopft ist. Und um das Impressum zu finden musste ich die Suchfunktion des Browsers nutzen. Das wäre ggf. in einer Navigation ganz oben wesentlich besser aufgehoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!