Kategorie Links kaputt

• Hallo zusammen!

Auf meinem Blog http://das-grafikbuero.com/ funktionieren die Links im Kategorie-Widget nicht mehr.

Hatte da garnicht bemerkt und wurde eben von einem Kunden darauf hingewiesen.

Blöderweise bin ich nicht der Crack, eher der laienhafte Anwender. Deshalb verstehe ich das vorliegende Problem noch nicht.

Das Widget kann ich ja nur aus der Sidebar entfernen und reinsetzen, ohne Einstellungsmöglichkeiten.

Die Kategorien habe ich bei Installation angegelegt und weiß nicht mehr, ob ich die mal umbenannt habe.

Könnt ihr mir helfen, den Fehler zu finden?

LG, Max

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wo kommt denn dieses "comcatergory" her?

Ich kann bei Kategorie bearbeiten ja nur Kategoriename, Titelform der Kategorie (in URLs), Oberkategorie, Beschreibung.

Wie bringe ich die richtige Verlinkung hin?

• Zitat

comcatergory

.com ist deine URL-Länderkennung
    catergory ist die Standard Kategoriebasis von WordPress (Einstellungen - Permalinks)

• OK, ich habe bei Einstellungen › Permalinks / Benutzerdefinierte Struktur /%category% eingetragen. Jetzt gehts.

Danke.

Wie ich das versemmelt habe, kann ich jetzt nicht mehr nachvollziehen.

• Kategorie Links kaputt, trotz /%category%/%postname%

Hallo Freunde der Wortpresse,

ich bin auch noch nicht so sehr mit WordPress bewandt, sodass ich auch so ein Problem wie FlyingOtto habe.
    Allerdings habe ich auch in Einstellungen > Permalinks die Benutzerdefinierte Strukturauf /%category%/%postname% gesetzt.

Dennoch fehlt bei mir auch ein Slash, wenn man auf der folgenden Seite auf "intern" klickt.

http://proheidelberg.de/

Wie kann man das lösen?

liebe Grüße :arrow:
    Hans

• Kann durchaus auch ein Plugin sein, habe das von einem Kollegen übernommen.
    Dann mach ich mich mal auf die Suche, ob da irgendwo ein Plugin die Links generiert oder ob das hart kodiert ist.

Jetzt habe ich ein Plugin entdeckt, das User Access Manager heißt.
    Gibt es eine schnelle Möglichkeit, wie ich das Plugin nach der Link-Generierung durchsuchen kann?

Einmal editiert, zuletzt von kuschelh (28. Juli 2010 um 10:26)

• Wenn ich jetzt schaue, scheint es doch zu gehen bis auf "Intern".

Übrigens ganz tolles, minimalistisches Template.
    Ist das irgendwo frei erhältlich??

• Gut erkannt, alle Links gehen bis auf "intern", der war ja von Anfang an mein Problem. :(

Das Template hat irgendjemand entwickelt, der wenig von UE hält, weiß aber nicht, ob es frei erhältlich ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!