Unterseiten auf "Home"

• Tag zusammen.

Ich suche nach einer Möglichkeit, auf die Home-Seite Unterseiten zu erstellen. Ich könnte den Homebutton ausblenden, dafür eine statische Seite mit der Kategorie erstellen und die Artikeln alle da reinhauen, aber irgendwie will mir die Idee nicht gefallen. Gäbe es evtl. eine andere Lösung bzw. einen Plugin dafür?

Grüß haya

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Du kannst doch eine neue Seite erstellen und dann die "Home"-Seit als uebergeordnete Seite angeben. Die entsprechende Einstellung solltest Du im Dashboard rechts finden.

Gruss
    aao_scout

• Hauptseite (keine Uebergeordnete) habe ich immer so verstnden, dass die Seite, die gerade erstellt wird, im Menu neben den Seiten Blog, Forum etc. auftaucht.

Gruss
    aao_scout

Einmal editiert, zuletzt von aao_scout (25. Juli 2010 um 02:39)

• Hauptseite (keine Uebergeordnete) habe ich immer so verstnden, dass die Seite, die gerade erstellt wird, im Menu neben den Seiten Blog, Forum etc. auftaucht.

Gruss
    aao_scout

Genau, so ist es ja auch. Doch wie mache ich es möglich, dass es als Unterseite erblickt? Bitte um Rat.

• Du moechtest eine Unterseite der Seite "Blog" erstellen? Also waehlst Du rechts die Seite "Blog" als uebergeordnete Seite aus. So geht es zumindest bei mir.

Gruss
    aao_scout

Einmal editiert, zuletzt von aao_scout (26. Juli 2010 um 04:56)

• Du moechtest eine Unterseite der Seite "Blog" erstellen? Also waehlst Du rechts die Seite "Blog" als uebergeordnete Seite aus. So geht es zumindest bei mir.

Gruss
    aao_scout

Nein, auf keiner statischen Seite, sondern auf der Hauptseite, wo "Home" ist!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!