• Hallo in die Runde!

Ich bin vor kurzem von Blogger auf Wordpress umgesteigen und habe nun ein kleines Problem mit Feeds. Habe schon das Forum durchsucht, konnte aber nichts dazu finden.

Und zwar, wenn man meinen neuen RSS-Feed z.B. mit Bloglines abonnieren will, werden da gleich 5 Feeds unter meiner URL gefunden. Darunter sind gleich zweimal der alte ATOM-Feed von Blogger, den es eigentlich nicht mehr gibt (die betreffende XML-Datei liegt inzwischen auch an einem anderen Ort).
    Außerdem habe ich zusätzlich zum neuen RSS-Feed einen von Feedburner laufen. Diesen Feedburner-Feed zeigt es mir ebenfalls zweimal an, ich hatte ihn dummerweise auch zweimal bei Feedburner generieren lassen, aber ich habe den ersten dfinitiv bei Feedburner gelöscht.

Na ja, und nun weiß ich nicht, wie ich diese Sache mit den Atom-Feeds und dem einen Feedburner-Feed hinbekomme. Die zuvielen Feeds sollen einfach verschwinden und nie irgendwo mehr angezeigt werden. Wie kann ich das anstellen?

Danke für die Hilfe schon mal im Voraus.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!