Probleme mit den Permalinks

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ok, hab ich gemacht, und das gleiche habe ich auch mit den Fehlern style2.css und style3.css gemacht .... habe ein paar Seiten besucht, aber genau die gleichen Fehlermeldungen ...

Ich vermute der Fehler liegt in der Hauptseite des Themes ... vielleicht steht da ja was drin in der Art, wenn das, dann switche zu style 2 oder style 3 ... kann ja sein ...

• Zum urspünglichen Thema: Permalink kein Zugriff auf Seite...

Das hatte ich nach einer Installation und Umzug eben auch.
    Ich habe dann mnal die Permalinks auf standard gestellt..
    Die .htaccess gelöscht.
    dann Permalinks wieder auf /%postname%/ eingestellt (neue .htaccess wurde automatisch erstellt),
    Danach lief alles korrekt.

• Zum urspünglichen Thema: Permalink kein Zugriff auf Seite...

Das hatte ich nach einer Installation und Umzug eben auch.
    Ich habe dann mnal die Permalinks auf standard gestellt..
    Die .htaccess gelöscht.
    dann Permalinks wieder auf /%postname%/ eingestellt (neue .htaccess wurde automatisch erstellt),
    Danach lief alles korrekt.

Hat nicht funktioniert .... Zugriff auf die Seite hatte ich immer, es sind auch alle Seite sichtbar und anzeigbar, nur bekomme ich bei jedem Zugriff die Fehlermeldung per Mail ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!